News

Technische Fehler brechen das Genick

15.10.2020 21:39 // hk

Da war mehr drin! Durch insgesamt 18 technische Fehler gerieten die Eulen Ludwigshafen auf die Verliererstraße und unterlagen am Donnerstagabend am 4. Spieltag der Handball-Bundesliga 22:28 (11:13) gegen den SC Magdeburg. „Ich bin nicht zufrieden. Es war kein gutes Spiel. Wir haben es nicht annähernd geschafft, Emotion auf die 500 Zuschauer zu übertragen. Wir waren zu schwerfällig, es war nicht der gewohnte Heimspielcharakter“, haderte Eulen-Coach Ben Matschke am Ende. Matschke: „Wir hatten wahnsinnig viele technische Fehler. Magdeburg hat es dann maximal clever gemacht.“ „Wir hatten einen guten Plan, haben es aber nicht auf die Platte gebracht, hatten zu viele technische Fehler“, gestand Mittelmann Pascal Bührer: „Die technischen Fehler haben uns das Genick gebrochen.“

Weiterlesen

Top-Team zu Gast

15.10.2020 18:30 // hk

Der „Traktor“ brennt auf seinen Einsatz – so ist das immer bei Max Neuhaus. Und heute ganz besonders. Denn es geht mit den Eulen Ludwigshafen um 19 Uhr in der Friedrich-Ebert-Halle gegen den SC Magdeburg. Es ist das Rendezvous mit seiner alten Liebe.

Weiterlesen

Im Angriff variabler werden

14.10.2020 10:00 // hk

Die Rollen sind klar: Die Eulen Ludwigshafen sind der große Außenseiter, der SC Magdeburg, weiter von Bennet Wiegert trainiert, kommt am Donnerstag (19 Uhr) mit seinem Top-Team in die Friedrich-Ebert-Halle. 500 Zuschauer dürfen nach den derzeit gültigen Vorschriften unter Beachtung der Hygieneregeln diese Partie am 4. Spieltag der Handball-Bundesliga-Saison 2020/2021 sehen. Schiedsrichter am Donnerstagabend sind Ramesh und Suresh Thiyagarajah aus Gummersbach.

Weiterlesen

Eulen gegen Magdeburg vor Fans

12.10.2020 12:09 // hk

Handball-Bundesligist Eulen Ludwigshafen kann auch das Heimspiel gegen den SC Magdeburg am Donnerstag (19 Uhr) vor Zuschauern austragen. Aufgrund der gestrigen Inzidenz unter 20 in Ludwigshafen und der 5-Tagesregelung nach den Vorgaben der zuständigen Behörden dürfen, wie schon in der Partie gegen die Rhein-Neckar Löwen, 500 Zuschauer dabei sein, sagt Geschäftsführerin Lisa Heßler.

Weiterlesen