
Mit dem Weingut Gratz den Eulen Flügel verleihen
17.06.2020 11:21 //Das Weingut Gratz unterstützt die Eulen Ludwigshafen in der Corona-Krise mit einer originellen und gleichzeitig sehr hilfreichen Aktion.

Das Weingut Gratz unterstützt die Eulen Ludwigshafen in der Corona-Krise mit einer originellen und gleichzeitig sehr hilfreichen Aktion.

Wenngleich die Saison 2020/2021 weiterhin geprägt ist von großer Ungewissheit, treiben die Eulen Ludwigshafen die eigens bestimmbaren Planungen weiter voran und halten dabei Wort. Der Vertrag des sich in Reha befindenden Jannik Hofmann wurde verlängert, wohingegen Frederic Stüber nicht mehr für die Eulen auflaufen wird.

Euer Bekenntnis – unsere Basis

Je besser ein Team zusammenarbeitet, desto positiver sind die Auswirkungen auf das Ergebnis und gerade während der Corona-Krise wichtiger denn je. Und so ist der Verkauf der Eulen-Schutzmasken im Klinikum Ludwigshafen eine Teamarbeit, die eine Verbindung zwischen Sport und Gesellschaft herstellt.

Die Eulen Ludwigshafen spiegeln ab der neuen Saison seine Philosophie auch abseits des Platzes in einem neuen, modernen Logo wider.

Es war die wohl beste Leistung der Eulen Ludwigshafen in der Bundesliga-Geschichte: Am 18. Spieltag der Saison 2019/20 empfingen die Eulen in der heimischen Eberthölle den amtierenden Deutschen Meister aus Flensburg. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, bei der alle Spieler über sich hinaus wuchsen, gelang das, was keiner für möglich hielt: Ein Sieg über Flensburg-Handewitt. Im Re-Live, welches von Sky Sport zur Verfügung gestellt wurde, könnt Ihr noch einmal die 60 Minuten Spannung erleben und von der Couch aus mitfiebern. Am Sonntag um 13:30 Uhr zur gewohnten Handball-Zeit startet der Stream auf dem Youtube-Kanal der Eulen.