Einlaufkinder

FAST AUSGEBUCHT!

In der restlichen Saison 23/24 gibt es leider nur noch eine Chance, als Einlaufkind in der Eberthölle dabei zu sein.

Wir freuen uns, dass so viele Kinder an der Seite unserer Eulen-Spieler oder einfach in der Eberthölle dabei sein wollen und können es kaum abwarten, bis nächste Saison die Halle wieder mit sportbegeisterten Nachwuchssportlern gefüllt wird.

Die Anmeldung für die Spiele nächste Saison 24/25 wird ab circa August 2024 freigeschaltet.

Ihr wollt einmal Euren Stars hautnah sein?
Hand in Hand mit Euren Idolen in die Eberthalle einlaufen?
Dann werdet jetzt Einlaufkinder bei einem Heimspiel der Eulen Ludwigshafen in der Handball-Bundesliga!

Einlaufkinder kommen als Gruppe vergünstigt zu unseren Spielen (inkl. 1 - 2 Betreuern). Nicht nur das Einlaufen an sich bietet eine einzigartige Möglichkeit, Seite an Seite die eigenen Idole in unserer Eberthölle zu erleben. Man erhält auch Blicke hinter die Kulissen in den Kabinentrakt und kann die Spieler hautnah in den entscheidenden Minuten vor dem Spiel erleben. Einfach das Formular unten ausfüllen und dabei sein!

Alle wichtigen Infos zum Ablauf und den Kosten findest du hier.

Unterstützt durch Die Rheinpfalz Verlag und Druckerei GmbH & Co. KG

Bewerbung als Einlaufkinder

Alle wichtigen Infos zum Ablauf und den Kosten findest du hier.