LIEBE EULEN-FAMILIE
Ich hoffe, ihr habt die Sommerpause genutzt, um ausreichend Kraft für die Saison 23/24 zu tanken und auch die Ruhe genossen, bevor das Handball-Herz wieder nach oben ausschlägt. Passend lautet unser Kampagnen-Motto dieses Jahr: „Unser Herz schlägt anders. Unser Herz schlägt stark. Wir haben ein Eulenherz!“.
Spannung, Leidenschaft, Emotionen und ganz viel Nervenkitzel werden wir gewiss wieder in der Eberthölle erleben, wenn es in der so ausgeglichenen 2. Liga um Punkte geht. So kommen die favorisierten Absteiger aus Liga 1 mit Minden und Hamm-Westfalen dazu. Aber auch die beiden Aufsteiger aus der 3. Liga, Aue und Vinnhorst, unsere beiden ersten Heimspielgegner, sind ambitioniert und werden um ihren Platz in Liga 2 kämpfen. So ist davon auszugehen, dass die sportlichen Entscheidungen wieder bis zum letzten Spieltag offenbleiben. Doch bis dahin ist es ein langer Weg, der von Höhen und Tiefen geprägt sein wird, auf dem wir gemeinsam Stolpersteine aus dem Weg räumen und immer den Blick nach vorne richten. Mit dabei sind unser neuer Trainer Johannes Wohlrab, der mit Co-Trainer Andrej Kogut und unserem neuen Torwarttrainer Patrick Jahnke das Trainer-Team bildet und sich schon höllisch auf die Stimmung bei den Heimspielen freut. Zu Recht. Denn die besondere Eberthöllen-Atmosphäre ist einzigartig und wichtiger Bestandteil, um Zuhause erfolgreich zu sein. Kurzum: Eulen-Fans, wir brauchen und zählen auf euch! Lasst uns gemeinsam jedem Gegner, bei allem Respekt, es so schwer wie möglich machen, Zählbares aus Ludwigshafen mitzunehmen.
Das will auch unser Team um Kapitän Max Haider und Co-Kapitän Jannek Klein verhindern. Gestärkt wird dieses durch Mats Grupe, der uns schon bekannt ist, Mihailo Ilic, der weiterhin auch im Drittliga-Team des HLZ Friesenheim-Hochdorf dabei ist und den Neuzugängen Kian Schwarzer, Mex Raguse, Tom Bergner und Finn Leun. Freut euch auf diese Jungs, die uns alle sportlich voranbringen, aber auch schlichtweg gute Typen sind, die mit ihrer Mentalität und ihrem Charakter zu den Eulen passen. Zu uns passend ist auch unser neuer Ausrüster CRAFT, mit dem es uns mit der Marketingagentur ideenKiND gelungen ist, ein erneut individuelles und aussagekräftiges Trikot zu entwerfen. Schaut also gerne im Fanshop – in der Halle oder auch online – vorbei, und lasst uns gemeinsam Farbe bekennen und unsere Identifikation nach außen tragen. Wer als Unternehmen das positive Image der Eulen auf sich transferieren will, ist herzlich willkommen, in, mit und von unserem Netzwerk zu profitieren.
Mit Herz dabei sein – auf und neben dem Spielfeld!
Viel Spaß,
eure Lisa