
Endlich wieder Eberthölle
30.10.2019 15:41 // kkNach zwei Auswärtsspielen in Folge und der Länderspielpause ist die Vorfreude auf die heimische Eberthölle und das „Halloween-Spiel“ bei Mannschaft und Fans spürbar.

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge und der Länderspielpause ist die Vorfreude auf die heimische Eberthölle und das „Halloween-Spiel“ bei Mannschaft und Fans spürbar.

Ab heute gibt es in der Geschäftsstelle der Eulen Ludwigshafen für Dauerkarten-Besitzer Karten für das Pokalspiel gegen den TBV Lemgo-Lippe am 3. Dezember 2019.

1, 2, 3, Mannschaft heißt es am Ende von Auszeiten bei den Eulen. Und mit einer starken Mannschaftsleistung brachten die Eulen die Flensburger an den Rand einer Niederlage - aber leider nur fast, denn mit einem 6:0-Lauf in der Schlussphase zog der Deutsche Meister den Kopf noch einmal aus der Schlinge.

Von der Hölle Süd in Göppingen geht es nur wenige Tage später weiter in die Hölle Nord nach Flensburg, wo der amtierende Deutsche Meister auf die Eulen wartet.

Die EWS Arena wird von den Fans in Göppingen gerne als Hölle Süd bezeichnet und für die Eulen wurde dieses Auswärtsspiel speziell in der Anfangsphase zum so bestimmt nicht geplanten Höllenritt.

Unterschiedlicher könnten die Gefühlswelten der beiden Mannschaften nicht sein, wenn die Eulen am Sonntag zum schweren Auswärtsspiel in der Liqui Moly HBL bei FRISCH AUF! Göppingen in der EWS Arena antreten.