Beim Handballspiel der Eulen Ludwigshafen gegen die SG Flensburg-Handewitt am 19.12.2019 erzielte die Losaktion des EULEN Club 100 zu Gunsten der „Unfallopfer von Trippstadt“ ein Traumergebnis. Der Reinerlös beläuft sich auf 4.748,20€ und wurde vom EULEN Club 100 auf insgesamt 5.000,-€ aufgerundet!
Die 2.350 Zuschauer in der komplett ausverkauften Eberthalle sorgten dafür, dass die Tombola ein voller Erfolg wurde und die insgesamt 2.350 Lose in kürzester Zeit vollständig vergeben waren.
Der EULEN Club 100 war mit knapp 30 Mitgliedern am Start und organisierte die Tombola und die Ausgabe der Lose, sodass auch jeder Zuschauer die Möglichkeit hatte, Lose zu erhalten.
Auf einem großen Tisch im Foyer der Eberthalle waren die insgesamt 350 Gewinne der Tombola aufgebaut; darunter befanden sich ein Goldbarren, VIP-Karten, Weinpräsente, Blumenarrangements und viele Gutscheine, die allesamt von Partnern der Eulen und Geschäften aus der Umgebung gespendet wurden.
Der EULEN Club 100 möchte sich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei allen Helfern für ihr Engagament und den Spendern für ihre großzügigen Spenden bedanken.
Die Übergabe des Tombola-Spendenbetrags erfolgt anlässlich des nächsten Heimspiels am 06.02.20 gegen die Füchse Berlin an den Initiator des Spendenaufrufs, den Bürgermeister von Trippstadt, Jens Specht.