
Geschäftsstelle im Winterurlaub
27.12.2019 09:00 // gaDie Geschäftsstelle der Eulen Ludwigshafen bleibt ab dem 27.12. bis einschließlich 17. Januar geschlossen.
Die Geschäftsstelle der Eulen Ludwigshafen bleibt ab dem 27.12. bis einschließlich 17. Januar geschlossen.
Das „Weihnachtsspiel“ in der ausverkauften Rittal Arena in Wetzlar entwickelte sich, aus Sicht der Gastgeber, schnell zum Siebenmeter Festival, denn 10 der 26 Tore erzielte Wetzlar durch Strafwürfe, alle sicher verwandelt durch Maximilian Holst.
Der 2. Weihnachtstag ist in der Liqui Moly HBL traditionell Spieltag, doch dieses „Weihnachtsspiel“ steht unter besonderen Vorzeichen, denn es treffen die beiden Mannschaften aufeinander, die letzte Woche mit Siegen gegen zwei Meisterschaftsfavoriten für Furore gesorgt haben.
Die Eulen Ludwigshafen haben im Kalenderjahr noch sechs Heimspiele in der Saison 2019/2020. Für die Mannschaft von Ben Matschke geht es nach der EM-Pause schon Anfang Februar weiter.