
Der Kapitän bleibt!
28.10.2018 12:32 //Eulen-Kapitän Gunnar Dietrich verlängert seinen Vertrag bei den Eulen Ludwigshafen. Am Freitag unterschrieb der Abwehrchef sein neues Arbeitspapier bis 2021. Dietrich besitzt als Abwehrchef eine tragende Rolle in der Mannschaft – das zeigt auch sein wichtiger Ausgleichstreffer in letzter Sekunde beim Punkgewinn in Lemgo. Auch neben der Platte zählt der Routinier zu den Führungsspielern und fungiert als Vorbild / Stütze für die jüngste Mannschaft der Liga. Dietrich, der nach kurzem Gastspiel in Lemgo vor fünf Jahren zu den Eulen zurückkehrte, bindet sich nun ligaunabhängig an die Eulen.




