
Der Weihnachts-Wünsche-Baum
12.11.2025 17:25 // hkDer 1. Advent ist nicht mehr weit weg, Weihnachten rückt ganz schnell näher. So haben sich die Eulen für das Spiel am Samstag (18 Uhr) gegen TuS N-Lübbecke etwas Besonderes überlegt: Am Fan-Shop im Foyer der Friedrich-Ebert-Halle wird ein „Wünsche-Baum“ aufgestellt, an dem Zuschauer (unter 16 Jahren) die Möglichkeit bekommen, kleine Weihnachtswünsche zu hinterlegen. Die möchten die Eulen, so weit als möglich, erfüllen, sagt Nico Hasert vom Geschäftsstellenteam.




