
Unsere Hallensprecher
10.10.2020 10:00 // kkWenn kurz vor dem Spiel die Halle dunkel wird, begrüßt Thomas Stüber gewohnt lautstark Mannschaft und Eulen-Fans mit den Worten: Hier ist Ludwigshafen… Hier ist die Eberthölle… UND WIR SIND DIE EULEN!!!
Wenn kurz vor dem Spiel die Halle dunkel wird, begrüßt Thomas Stüber gewohnt lautstark Mannschaft und Eulen-Fans mit den Worten: Hier ist Ludwigshafen… Hier ist die Eberthölle… UND WIR SIND DIE EULEN!!!
Krimi am Donnerstagabend: Die Eulen Ludwigshafen verlieren beim TBV Lemgo Lippe 22:24 (11:10). Eine Schwächeperiode zwischen der 35.und der 42. Minute ließ das Spiel kippen. Die Eulen waren wieder dran – in der Schlusssekunde machte Lukas Zerbe vor 1000 Zuschauern den Heimsieg perfekt.
Der Kader ist der gleiche wie am Dienstag im Derby gegen die Rhein-Neckar Löwen: Die Eulen Ludwigshafen müssen auch heute Abend im Spiel beim TBV Lemgo Lippe auf die beiden verletzten Linksaußen Jonathan Scholz und Jannik Hofmann sowie den gleichfalls verletzten Rechtsaußen Alexander Falk verzichten. Spielbeginn: 19 Uhr. 1000 Zuschauer dürfen das Spiel in der Halle sehen, Sky überträgt live. Für den Liveticker der Eulen ist Karsten Knäuper vor Ort.
Für Christian Klimek ist es kein Spiel wie jedes andere: Vier Jahre trug der Kreisläufer das Trikot des TBV Lemgo Lippe, am Donnerstag (19 Uhr) gastiert der 30-Jährige am 3. Spieltag der Handball-Bundesliga mit den Eulen Ludwigshafen an alter Wirkungsstätte. 1000 Zuschauer dürfen nach amtlichen Vorgaben wegen der Corona-Pandemie in der „Phoenix Contact Arena“, die 4790 Besuchern Platz bietet, dabei sein. Gäste-Fans sind nicht zugelassen. Die Fans der Eulen können das Spiel live bei Sky oder im Eulen-Liveticker auf Facebook, präsentiert Marco Bussi Immocreditconsult, verfolgen.