Beat the Pro

Nach unserem ersten, kleinen, internen Turnier wollen wir euch jetzt auch mal spielen lassen. Am 30.01.2022 fand unser erstes Beat the Pro Turnier statt! Dabei erhielten 32 Spieler die Möglichkeit gegen einen Virtual Bundesliga Spieler anzutreten. Insgesamt 2 der Teilnehmer haben sich durchgekämpft und in sowohl Hin- als auch Rückspiel gegen den Pro vom SV Sandhausen gekämpft.

Also sei dabei bei unserem "Beat the Pro powered by Mannheimer Power UG"!

Wie schon unser erste Turnier, konntest du das Beat the Pro über Twitch verfolgen. Schau auf unserem Kanal vorbei und folge uns, sodass du nichts mehr verpasst!

Der Pro

Er spielt in der Virtual Bundesliga. Er kommt vom SV Sandhausen. zDennis95- ist der Pro des Turniers. Wer sich im Turnierverlauf unter die Top 3 arbeitet, darf sich gegen unseren Pro beweisen.

Aufmerksam wurde Dennis auf den eSport durch den Pro Club Modus, wo Freunde von ihm für Austria Wien und RB Salzburg unter Vertrag standen. Als der SV Sandhausen dann ein Qualifikationsturnier durchführte, konnte sich Dennis den zweiten Platz erarbeiteten und seitdem macht er die VBL unsicher

Unser Partner des Turniers

Die Mannheimer Power UG unterstützt uns bei der Umsetzung dieses Turniers.
Der bundesweite Personaldienstleister für Veranstaltungen und Industrie mit Sitz in Mannheim ist der perfekte Ansprechpartner für Helfer, Servicekräfte, Küche uvm. für Konzerte, Festivals, Sportveranstaltungen, Messen oder Firmenveranstaltungen.
Wir bedanken uns bei unserem Partner!