Beat the Pro

Nach unserem ersten, kleinen, internen Turnier wollen wir euch jetzt auch mal spielen lassen. Sei bei unserem ersten öffentlichen FIFA-Turnier dabei und beweise dich gegen andere Eulen-Fans! Dabei erhaltet ihr zudem die Möglichkeit gegen einen richtigen Virtual Bundesliga Spieler anzutreten! Spiele dich gegen die 32 Teilnehmer an die Turnierspitze und spiele im Anschluss direkt im Top-Spiel.

Also sei dabei bei unserem "Beat the Pro powered by Mannheimer Power UG"!

Wie schon bei unserem ersten Turnier könnt ihr live dabei sein, wenn ihr auf Twitch einschaltet. Also schalte ein, folge uns auf Twitch und verpasse nichts mehr!

Der Turnierverlauf

Wir starten das Turnier mit 2 Vorrundenspielen. Die ersten Paarungen werden zufällig unter allen Teilnehmern ausgelost, anschließend erfolgt eine Einteilung in 2 Brackets.
Die Spieler mit einem Vorrundensieg spielen gegeneinander und alle Spieler mit einer Niederlage spielen gegeneinander.
Nach diesen 2 Spielen kommen die Top 16 Spieler in die KO-Runde des Turniers und dann wirds ernst.

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch hier, auf der der Seite von Onkel Pasha. Dort werden auch alle Ergebnisse und Übersichten zu sehen sein.

Melde dich auf der Seite an, dann kannst du dem Turnier beitreten. Die Kommunikation während des Turniers erfolgt über Discord, dort werden der Turnierverlauf und alle Ergebnisse koordiniert. Weitere Infos erhältst du nach der Anmeldung.

Der Pro

Er spielt in der Virtual Bundesliga. Er kommt vom SV Sandhausen. zDennis95- ist der Pro des Turniers. Wer sich im Turnierverlauf unter die Top 3 arbeitet, darf sich gegen unseren Pro beweisen.

Aufmerksam wurde Dennis auf den eSport durch den Pro Club Modus, wo Freunde von ihm für Austria Wien und RB Salzburg unter Vertrag standen. Als der SV Sandhausen dann ein Qualifikationsturnier durchführte, konnte sich Dennis den zweiten Platz erarbeiteten und seitdem macht er die VBL unsicher

Unser Partner des Turniers

Die Mannheimer Power UG unterstützt uns bei der Umsetzung dieses Turniers.
Der bundesweite Personaldienstleister für Veranstaltungen und Industrie mit Sitz in Mannheim ist der perfekte Ansprechpartner für Helfer, Servicekräfte, Küche uvm. für Konzerte, Festivals, Sportveranstaltungen, Messen oder Firmenveranstaltungen.
Wir bedanken uns bei unserem Partner!