Wir machen die Eulen SICHER & HERZSICHER

20.06.2022 11:54 // kk

Das Unternehmen Life Assist 24 ist mit der Erste Hilfe Plattform First Assist pet.people.profession strategischer Vertriebspartner der Schweizer Innotas AG. Die Innotas AG entwickelt innovative Produkte für die Medizintechnik und hat sich auf lebensrettende Anwendungen zum Vororteinsatz spezialisiert. Ihr Ziel ist es, Innovationen zu schaffen, welche das Leben der Menschen verbessern.

Gemeinsam möchten wir möchten das Thema Erste Hilfe in das Bewusstsein der Bevölkerung bringen. Hierfür wurden die smarten Erste Hilfe Systeme PocDoc für Menschen, Unternehmen, Tiere entwickelt. Das System besteht aus einem Kasten inkl. einer App mit über 300 Handlungsanweisungen zur Unterstützung im Ersten Hilfe Fall.

Erste Hilfe leisten ist cool - selbst gerettet zu werden noch cooler.

Mit dem PocDoc Premium haben wir zusätzlich zu unserem Sponsoring alle Handballmannschaften (Jugend-, Frauen und Herrenmannschaften) der TSG Friesenheim ausgestattet.

Im Notfall sind mit dem PocDoc® Premium alle Spieler, Betreuer und Fans im Ersten Hilfe Fall nicht alleine! Erste Hilfe bis zum Transport in die Klinik oder bis der Arzt eintrifft kann entscheidend dazu beitragen, dass ein medizinischer Notfall gerade noch einmal glimpflich ausgeht.

Freude auf die Kooperation und Zusammenarbeit

Geschäftsführer Volker Schneid: „Als jahrelanger Eulen Fan freue ich mich, mit dem start-up Life Assist 24 auf die aktuelle und zukünftige Kooperation mit den Eulen Ludwigshafen, und auf die Fortsetzung der bisherigen vertrauensvollen Zusammenarbeit mit allen Beteiligten der Eulen „Die Vereinswerte – ehrlicher Sport, sowie soziale Engagement der Eulen passen perfekt zu einem Start-up. Man muss jeden Tag für den Erfolg hart arbeiten, zu jeder Zeit Durchhaltevermögen zeigen, das vorhandene Budget klug einsetzen, um langfristig erfolgreich zu sein. Dabei darf man aber nie das Umfeld vergessen. Wir schätzen an dem Team der Eulen sehr, dass man auch als junges Unternehmen von Anfang an wertgeschätzt wird. Als Teil der Eulen Familie stehen wir seit Jahren zu den Eulen und haben auch deshalb frühzeitig, auch in der schwierigen sportlichen Zeit, ein Signal gesetzt und den Partnervertrag für das nächste Jahr frühzeitig unterzeichnet.“

Mehr zu unserem neuen Business Partner findet ihr hier.