Videos im Partner-Netzwerk der Eulen

11.01.2022 12:00 // jo

Der Netzwerk-Gedanke wird bei den Eulen Ludwigshafen groß geschrieben. Und da sich die Partner untereinander im besten Fall nicht nur in der Halle begegnen, sondern sich darüber hinaus auch außerhalb dessen in Kontakt treten sollen, finden regelmäßig persönliche Partner-Events in den Räumlichkeiten der Partner statt.

Aufgrund von Corona musste dies Anfang des Jahres 2022 leider abgesagt werden uns so haben sich die Eulen Ludwigshafen eine spannende Alternative überlegt:

Jeder Partner, welcher sich im Netzwek der Eulen-Familie befindet, kann sich in Form eines Videos in Kürze vorstellen und seine Verbundenheit zu den Eulen zum Ausdruck bringen.

  • Wer bin ich?
  • Was mache ich bzw. mein Unternehmen?
  • Auf was freue ich mich am meisten in der künftigen Zeit gemeinsam mit den Eulen?

Ein Teil dieser Videos können sich unter diesem Link angesehen werden.