Identifikation auch in einer schwierigen Phase

17.08.2020 10:00 // kk

Die Eulen und ihre Partner verbinden oft gleiche Attribute, Werte und Ziele. Und wenn auf der Homepage der Firma Scherer+Kohl die Überschrift „Bereit für große Aufgaben“ lautet, wird schnell klar, dass sich hier zwei Partner gesucht und gefunden haben.

In Ludwigshafen-Oggersheim befindet sich die Zentrale des bereits 1960 gegründeten Unternehmens. Ursprünglich als Fuhrunternehmen gegründet, liegen die Unternehmensfelder heute in den Bereichen Abbruch, Entsorgung und Recycling. Seit 2008 ist die Firma stolze Tochter der Unternehmensgruppe Jakob Becker GmbH und Co. KG.
Um die gleichbleibend hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten und Sicherheits- und Gesundheitsrisiken zu vermeiden, verfügt Scherer+Kohl über ein umfassendes Qualitätsmanagement-System (QM-System).

In der Firmenphilosophie finden sich viele Gemeinsamkeiten mit den Eulen, denn auch Scherer+Kohl setzen auf respektvolles Miteinander, gezieltes Training und die richtige Mischung von unterschiedlichen Charakteren. Geschäftsführer Stephan Heberger und Prokurist Friedel Neeb möchten mit der Vertragsverlängerung bewusst ein positives Signal setzen: „Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr in der Besten Liga der Welt. Insbesondere die Corona-Krise zeigt, dass für alle Vereine die Unterstützung durch Sponsoren ein (über-)lebenswichtiges Thema ist. Mit den Attributen unserer Eulen, wie z.B. Zusammenhalt, Leidenschaft und einem unbändigen Kampfgeist können wir uns vollständig identifizieren und haben daher keine Sekunde gezögert, uns auch in dieser für uns alle schwierigen Phase weiterhin zu engagieren.“

Das gibt auch Eulen-Geschäftsführerin Lisa Heßler Sicherheit in Zeiten großer Ungewissheit: "Jedes positive Signal eines bestehenden oder auch neuen Partners gibt uns in dieser wirklich schwierigen Zeit Mut, Zuversicht und zeigt die Bedeutung der Eulen. Hierfür bin ich Scherer+Kohl sehr dankbar, die neben dem unternehmerischen Interesse auch stets mit großem Herzblut dabei sind und das in der Krise nochmals unter Beweis stellen. Das große Interesse spüren wir in jedem Gespräch und es freut mich sehr, dass wir jene langjährige Partnerschaft fortführen. Ich bin sicher, dass wir mit Bedacht auf die Werte gemeinsam noch einiges erreichen können."

Weitere Informationen zu unserem Premium Partner findet ihr auf https://www.scherer-kohl.de/