Schreier Maschinen- und Apparatebau GmbH neuer Trikot-Partner

03.02.2023 10:30 // jo

Schreier Maschinen- und Apparatebau wurde 1924 als kleine Fahrradwerkstatt gegründet und entwickelte sich zum Familienunternehmen mit innovativen Lösungen für Maschinenbau und Installationstechnik. Die Firma Schreier steht für hohe Qualität, Kundennähe, Ehrlichkeit und Flexibilität. Die Grundwerte wie Rücksicht, Wertschätzung und Dankbarkeit sind Grundpfeiler der Firmenphilosophie und machen sie zu dem, was sie sind. Als Familienunternehmen wird großer Wert auf das Gemeinschaftsdenken gelegt – jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter trägt mit seiner Arbeit und Eigenverantwortung zum Erfolg der Firma bei. Alle Projekte werden mit größter Sorgfalt geplant und umgesetzt.

Ein Blick auf die Philosophie und Werte zeigt direkt die Schnittmengen mit den Eulen und genau darauf baut die Partnerschaft auf, denn die Firma Schreier unterstützt die Eulen nicht nur finanziell.

Auszeichnung durch Leidenschaft, Engagement und Hingabe

Die Geschäftsführung der Firma Schreier: "Die Eulen Ludwigshafen zeichnen sich durch Leidenschaft, Engagement und Hingabe aus. Sie begeistern uns durch ihren hohen persönlichen Einsatz im Spiel und auch ihr Durchhaltevermögen in schwierigen Zeiten beweist ihre mentale Stärke und Teamfähigkeit. Wir sind stolz einen so engagierten Sportverein wie die Eulen unterstützen zu können und freuen uns unsere Partnerschaft mit ihnen erneut zu verlängern, damit der Verein auch weiterhin für die Zukunft planen kann. Wir sind gespannt auf die kommende Saison und unabhängig, ob die Jungs in der ersten oder zweiten Bundesliga spielen, werden wir als zuverlässiger Partner hinter ihnen stehen."

Auch Lisa Heßler freut sich, dass das Ludwigshafener Familienunternehmen den Eulen weiter treu bleibt und gar sein Engagement ausbaut: „Es ist ein äußerst positives Signal, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt die Partnerschaft mit Schreier verlängert und damit hierfür Planungssicherheit haben. Es freut mich ungemein, dass unser Team ab der neuen Saison auch den Schriftzug Schreier auf dem Trikot tragen wird und wir die Partnerschaft, die auf Wertschätzung, Vertrauen und Verantwortung beruht, so noch sichtbarer nach außen tragen können.“

Mehr zu unserem Premium Partner findet ihr hier.