Partner-Event bei der Freischwimmer GmbH

25.04.2022 20:00 // jo

Am 25.04. konnte erstmals ein Partner-Event in größerer Runde wieder stattfinden.

Gastgeber dieses Events war Jozua Knol, Geschäftsführer der Freischwimmer GmbH in der Pettenkoferstraße 9 in Ludwigshafen.

interessantes Rahmenprogramm

Nach einer kurzen Begrüßung durch Geschäftsführer Jozua Knol wurde das Beisammensein in das Leerschwimmbecken des beeindruckenden Gebäudes gewechselt.

Neben Hintergrundwissen zur Entstehung der Freischwimmer GmbH, deren Intention und der Verwandlung des Gebäudes, gab Geschäftsführerin der Eulen Lisa Hessler in Form eines Impulsvortrages "Veränderung & Beständigkeit - Gegensatz oder Bedingung?" einen spannenden Einblick hinter die Kulissen.

Abgerundet von einem exklusiven Rundgang des Gebäudes, endete das Partner-Event bei Smalltalk in gemütlicher Atmosphäre mit leckerem Essen und Getränke.