Eulen Après Ski Party

20.01.2023 15:00 // kk

Weit und breit kein Schnee in Sicht, aber wir möchten trotzdem eine Après Ski Party mit euch feiern. Und wo ginge das besser als im Behler Haisl? Kommt am Freitag, 27.01. ab 18 Uhr vorbei und stimmt euch auf die restliche Saison ein.

Gemeinsam feiern

Zusammen mit der kompletten Mannschaft, Partnern und Fans möchten wir vor dem Rundenstart noch ein paar schöne Stunden gemeinsam mit euch verbringen. Der Eintritt ist frei und für Partymusik, Getränke und Essen haben Alex Hasert und sein Team bestens gesorgt. Unterstützt werden sie an diesem Abend von Eulen-Spielern, die am Getränkeausschank und der Verpflegungsstation helfen und für euch die Dubbegläser füllen, Würstchen braten und Pommes frittieren.

Mit etwas Glück könnt ihr 20 Euro-Wertbons gewinnen, die der Eulen-Club 100 verlost, und die ihr an diesem Abend einlösen könnt.

Und vielleicht haben wir ja Glück und bekommen pünktlich zur Party noch etwas Schnee. Und wenn nicht – Hulapalu und Anton aus Tirol gehen immer.

BEHLER HAISL

IN DEN STÜMPFEN

67459 BÖHL-IGGELHEIM

Wir freuen uns auf euch!