Tickets

Liebe Eulen-Fans,

das lange Warten hat ein Ende und wir können euch gar nicht mit Worten sagen, wie unfassbar groß die Vorfreude bei uns allen ist, endlich wieder mit euch gemeinsam in der Halle sein zu dürfen. EBERTHÖLLE - WIR SIND ZURÜCK!

Wir danken allen für das gezeigte Durchhaltevermögen, eure Verantwortung, Disziplin, Geduld, aber auch unseren Teamgedanken, welchen wir auch weiterhin brauchen.

Damit wir, immer vor dem Hintergrund der Sicherheit für alle Besucher, unsere Heimspiele in der Friedrich-Ebert-Halle vor Zuschauern austragen können und wir nicht aufeinander verzichten müssen, ist es wichtig, dass wir aufeinander achten.

Daher bitten wir euch, lest den nachstehenden MATCHPLAN aufmerksam durch und haltet die Spielregeln ein:

  • 2G+: Zugang für alle 2G (vollständig geimpft, genesen, bis einschließlich 11 Jahre) und für nachweislich Getestete (Test nicht älter als 24 Stunden) abhängig der aktuellen Warnstufe (Warnstufe 1 = 250 Personen, Warnstufe 2 = 100 Personen und Warnstufe 3 = 50 Personen). Aktuell gilt die Warnstufe 1, wonach 250 getestete Personen in der Halle zugelassen sind.
  • Einzelkartenverkauf online, in der Geschäftsstelle und an der Abendkasse nur mit 2G (genesen, geimpft, Kinder bis 11 Jahre) möglich.
  • Jeder bringt den entsprechenden Nachweis mit.
  • Ich trage ab dem Betreten des Parkplatzes durchgehend eine geeignete Maske (medizinisch/FFP2) – auch auf dem Sitzplatz.
  • Ich laufe zielstrebig zu einem der 4 Eingänge (VIP-Eingang + Haupteingang + 2 Seiteneingänge sind verfügbar).
  • Ich halte bereits vor dem Eingang den „G-Status-Nachweis“, den Personalausweis, das Ticket bereit und vermeide dadurch lange Warteschlangen.
  • Ich wähle mich über die Luca-App ein.
  • Ich desinfiziere mir die Hände.
  • Ich halte mich an das Abstandsgebot, die Hust- und Niesetikette und die markierten Wege.
  • Ich gehe lediglich ins Foyer, um auf die Toilette zu gehen.
  • Für VIP-Raum und Gastronomie zählt, dass Speisen und Getränke lediglich am Platz eingenommen werden. Hierfür kann die Maske abgesetzt werden.
  • Ich beachte die Durchsagen in der Halle und verlasse nach Spielende zügig die Halle und das anliegende Gelände.

Sollten behördliche Anordnungen oder das aktuelle Pandemiegeschehen es erfordern, behalten wir uns vor, weitere Maßnahmen vorzunehmen und die Hygieneregeln anzupassen. Für den Fall, dass Sie sich krank fühlen oder Symptome haben, die auf eine COVID -19 Erkrankung schließen lassen, bleiben Sie bitte unbedingt zu Hause. Der Schutz unserer Gäste, Sportler und Mitarbeiter*innen hat oberste Priorität.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure gegenseitige Rücksichtnahme. Wir freuen uns sehr, euch in der „Eberthölle“ begrüßen zu können!

Euer Team der EULEN Ludwigshafen

#jetztwir

TICKETS

Erleben Sie unsere Heimspiele in exklusiver Atmosphäre.

Netzwerken Sie mit über 150 Partner-Unternehmen.

Genießen Sie erstklassiges Catering & hochqualitative Weine aus der Pfalz.

Mit unseren VIP-Tickets werden Heimspiele zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kontaktieren Sie uns gerne: margot.hessler@eulen-ludwigshafen.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DAUERKARTEN

Neue Saison – gleiche Werte

Möglicherweise wird einiges in der neuen Saison anders sein, aber eines bleibt sicher gleich: Ihr, die Treusten der Treuen, seid unsere Basis. Auch die Spieler verspüren große Dankbarkeit und brennen schon jetzt auf den Moment, mit euch gemeinsam Bundesliga-Handball in Ludwigshafen mit purer Leidenschaft zu erleben.

Deine Dauerkarte für die Eulen

Auch das „schwierigste Spiel unserer Karriere“ gewinnen wir nur als Team und so ändert sich – hoffentlich – nichts an der erstklassigen Unterstützung. Dauerkarten sind wieder für alle Interessierten frei verfügbar und können per Mail oder direkt vor Ort in unserer Geschäftsstelle beantragt werden. Die Basis dessen sind stets die gültigen Ticket-AGB. [1]

Wir freuen uns über jeden Eulenfan, der die Emotionalität und die Spannung in unserer Eberthalle regelmäßig spüren und miterleben will.

Eventuelle Rückfragen können an margot.hessler@eulen-ludwigshafen.de gestellt werden. Des Weiteren stehen wir in unserer Geschäftsstelle (Luitpoldstraße 42, 67063 Ludwigshafen) zu den aktuellen Öffnungszeiten für euch bereit.

[1] VI. Kein Verbraucher-Widerrufsrecht: Spielverlegungen und -abbrüche führen grundsätzlich weder zur Rückerstattung von Eintrittsgeldern noch zum Ersatz eines weitergehenden finanziellen Schadens. Im Falle, dass mehr als 7 Heimspiele nicht oder ohne Zuschauer stattfinden, hat der Dauerkartenkunde das Recht auf anteilige Rückerstattung des Kaufpreises.

JETZT WIR!

Euer Team der Eulen

EINZELTICKETS

Wir freuen uns über jeden Eulenfan, der die Emotionalität und die Spannung in unserer Eberthalle regelmäßig spüren und miterleben will.

Eizeltickets für unsere Heimspiele können Sie hiererwerben.

Eventuelle Rückfragen können an margot.hessler@eulen-ludwigshafen.de gestellt werden. Des Weiteren stehen wir in unserer Geschäftsstelle (Luitpoldstraße 42, 67063 Ludwigshafen) zu den aktuellen Öffnungszeiten für euch bereit.