
Jobmesse – eine neue Plattform für die Wirtschaft beim Eulen-Heimspiel
24.01.2024 12:23 // hkSonst ist ihre Bühne die Platte in der Ebert-Halle, am Dienstagabend schauten die Eulen beim Treffen mit 60 ihrer 170 Partner hinter die imposanten Pfalzbau-Kulissen. Die Türen öffnete Christoph Keimes, der Geschäftsführer der Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbh (LUKOM). Die LUKOM, eine Tochtergesellschaft der Stadt, betreibt das Stadtmarketing und ist sozusagen auch Hausherr in der Friedrich-Ebert-Halle, der Spielstätte des Handball-Zweitligisten Eulen Ludwigshafen. Zur Aufgabenpalette der LUKOM gehört neben dem Management des Pfalzbaus und der Bürger- und Gemeinschaftshäuser auch die Bewirtschaftung der Parkhäuser und Parkplätze. Auch die Tourist-Information am Berliner Platz unterhält die LUKOM.




