
Am 17. Juli Ferienende für die Eulen
11.06.2025 09:00 // hkDie Eulen-Handballer haben bis zum 17. Juli Pause, dann startet die Vorbereitung auf die Saison 2025/26 in der 2. Bundesliga. Neu in der 18 Mannschaften starken Liga sind die Bundesliga-Absteiger 1. VfL Potsdam und SG BBM Bietigheim. In der Aufstiegsrunde zur 2. Liga haben sich die HSG Krefeld Niederrhein und HC Oppenweiler/Backnang durchgesetzt und nehmen im Bundesliga-Unterhaus die Plätze der HSG Konstanz und des ASV Hamm-Westfalen ein.




