HCL-Logistics GmbH – die Lösungsmacher bleiben Premiumpartner der Eulen Ludwigshafen

Verlängerung der Partnerschaft um eine weitere Saison setzt Zeichen in schwierigen Zeiten 30.04.2021 14:00 // kk

HCL-Logistics GmbH – die Lösungsmacher in der Logistik bleiben Premiumpartner und Sponsor auf dem Trikot der Eulen Ludwigshafen!

Dem Logistikunternehmen aus dem pfälzischen Ludwigshafen war es wichtig, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Eulen Ludwigshafen fortzusetzen – als Zeichen der Wertschätzung, aber auch der Solidarität in schwierigen Zeiten. „Diese Pandemie verlangt uns allen sehr viel ab. Nicht zuletzt deshalb ist es uns ein Bedürfnis zu zeigen, dass wir fest an der Seite unseres Partners stehen und den Spitzensport in Rheinland-Pfalz fördern“, sagt HCL-Logistics GmbH Geschäftsführer Frank Hirsch.

Die HCL-Logistics GmbH hat mit den Eulen Ludwigshafen über die vergangenen 2 Jahre eine tolle Partnerschaft aufgebaut. Mit den Werten der Eulen Ludwigshafen kann sich das Unternehmen HCL-Logistics zu 100 Prozent identifizieren und wir freuen uns auf einen spannenden Kampf mit dem Klassenerhalt am Saisonende, so Frank Hirsch.

Der Geschäftsführer der HCL-Logistics GmbH macht aber auch gleichzeitig klar, dass der Sponsoring Vertrag mit den Eulen Ludwigshafen ligaunabhängig gilt und das Unternehmen auch bei einem Abstieg, als starker Partner an der Seite der Eulen Ludwigshafen stehen wird!

Dazu Lisa Hessler, Geschäftsführerin der Eulen Ludwigshafen: „Es ist toll, zu sehen wie sich die Partnerschaft mit HCL-Logistics GmbH in der Kürze der Zeit entwickelt hat und welch große Identifikation bei dem Unternehmen und den Machern besteht. HCL ist ein starker Partner in unserem Netzwerk und wir sind dankbar, auch die nächsten Schritte miteinander zu gehen. Das gibt Kraft und Mut für die Zukunft, die wir gemeinsam mit unseren Partnern und Fans meistern wollen, um für Ludwigshafen und die Region weiterhin wertvolle Imageträger zu sein.“

Die HCL-Logistics GmbH wurde 2017 von Frank Hirsch gegründet und hat seinen Firmensitz in Ludwigshafen am Rhein. Das Unternehmen ist zu 100 % in Familienbesitz.

Von Anfang an ist es das Ziel der HCL-Logistics GmbH gewesen, Lösungen für Ihre Kunden zu finden oder diese neu zu entwickeln um immer die beste Lösung anbieten zu können.

Das Unternehmen ist seit seiner Gründung auf einem stetigen Wachstumskurs welcher sich auch in 2021 fortsetzen wird. Die HCL-Logistics GmbH verfügt über ein breites Leistungsportfolio und ein starkes weltweites Netzwerk in der Logistik. Das Unternehmen gewährleistet ihren Kunden eine „Rundumversorgung“ vom Auftrag bis zum finalen Entladen.

Die HCL-Logistics GmbH beschäftigt momentan 30 Mitarbeiter. Für das Unternehmen und seine Mitarbeiter stehen die Kunden im Mittelpunkt ebenso wie die Werte Ethik und Menschlichkeit. Im Sponsoring hat das Unternehmen sein Engagement bewusst auch stark in der Region platziert und wird dieses auch in Zukunft weiter ausbauen.

Weitere Informationen unter www.hcl-logistics.de

ideenKiND