Die Aussagekraft könnte gegensätzlicher nicht sein und doch steht beides für die neuen Trikots der Eulen Ludwigshafen. Gemeinsam mit Ausrüster hummel und der Marketingagentur ideenKiND ist wieder ein Trikot mit viel Symbol- und Aussagekraft entstanden, das Mannschaft, Partner und Fans verbindet und durch die 2. Handball-Bundesliga in der Saison 22/23 führt.
Gemeinsam durchs Feuer
Die neuen Heimspieltrikots symbolisieren die positiv hitzige Atmosphäre in der heimischen Eberthölle und lassen eine Flamme im originär roten Trikot erkennen. „Gemeinsam durchs Feuer“ zu gehen ist demnach nicht nur die Eulen-Kampagne für die neue Spielzeit, sondern verdeutlicht, wie wichtig und wie eng Fans und Mannschaft bei den Heimspielen zusammenstehen und eine Einheit gegenüber den gegnerischen Teams sind. Betont wird die bedeutungsvolle Aussage durch den Schriftzug „FÜR DICH. FÜR MICH. FÜR UNS.“, welcher im Kragen auf der Rückseite der Trikots steht.
Kühler Kopf in fremder Halle
Wohlwissend, dass auch auswärts wieder stimmungsvolle Hallen warten und Emotionen das Team um Neu-Kapitän Max Haider tragen, ist der kühle Kopf ebenso wichtig. Dieser kühle, eher eisige Gegensatz wird durch den türkisfarbenen Farbverlauf bis hin ins dunkle Schwarz widergespiegelt. Sowohl mit den Heim-, als auch Auswärtstrikots sind die Eulen so als Repräsentanten für Rheinland-Pfalz, für Ludwigshafen und selbstverständlich auch für die Trikot-Partner unterwegs. Diese sind unverändert TWL, Lotto Rheinland-Pfalz, GAG Ludwigshafen, Sparkasse, HCL Logistics und La Cimbali.
Mehr als nur ein Trikot
„Es ist Jahr für Jahr zugleich spannend und bemerkenswert, zu sehen, wie die Geschichte hinter der Kampagne wächst und diese dann in den Trikots umgesetzt werden. Ein großes Lob an das Team der Geschäftsstelle, das es wieder geschafft hat, ein Trikot mit toller Message zu kreieren, das sowohl emotional als aber auch sportlich ein klares Ziel vorgibt“, freut sich Geschäftsführerin Lisa Heßler auf die Auftritte des Eulen-Teams in neuen Outfits.
Trikots schon jetzt bis zum ersten Heimspiel sichern
Heim- und Auswärtstrikot gibt es für Erwachsene in den Größen S bis 4XL (69,99 €) und für die kleinen Fans ab Größe 116 (49,99 €). Der Flock ist individuell wählbar und inklusive. Hier können Spielernamen und -nummern oder auch die eigenen Angaben umgesetzt werden. Das erst Mal live und in Farbe zu sehen sein, wird das Heimtrikot zum Saisonauftakt am 03. September 2022 beim Heimspiel gegen den Bundesligaabsteiger HBW Balingen-Weilstetten. Wer zum Start direkt Farbe bekennen möchte, kann über info@eulen-ludwigshafen.de oder hier das Trikot bis zum 01.08.2022 direkt bestellen.
#gemeinsamdurchsfeuer #fürdich #fürmich #füruns
Die Nummern sind vergeben
Unsere Spieler tragen in der kommenden Spielzeit folgende Nummern auf den neuen Trikots:
Tor
81 Matej Ašanin
97 Žiga Urbič
Rückraum rechts
5 Stefan Salger
77 Jannek Klein
Rückraum Mitte
9 Marc-Robin Eisel
19 Jan Remmlinger
24 Pascal Bührer
37 Max Neuhaus
Rückraum links
13 Julius Meyer-Siebert
34 Sebastian Trost
Rechtsaußen
20 Alexander Falk
23 Pascal Durak
Linksaußen
6 Tim Schaller
11 Enes Keskic
50 Lion Zacharias
Kreis
14 Max Haider
55 Kasper Manfeld-Hansen
69 Christian Klimek