Corona-Fälle in Dessau: Eulen spielen nicht

17.02.2022 10:00 // hk

Erneute Corona bedingte Zwangspause für die Eulen Ludwigshafen. Die für Samstag, 19.02.2022 um 19:00 Uhr angesetzte Partie der Zweiten Handball-Bundesliga
gegen den Dessau-Roßlauer HV 06 ist wegen mehrerer Corona-Fällen bei der Mannschaft aus der Ludwigshafener Partnerstadt Dessau am Donnerstag von der Handball-Bundesliga (HBL) abgesagt worden. Einen neuen Termin gibt es noch nicht. Alle gekauften Tickets behalten selbstverständlich auch für den Nachholtermin ihre Gültigkeit.

Insgesamt schon vier Nachholspiele

Die Eulen, die am Mittwoch, 23. Februar (19.30 Uhr), zu Gast beim TV Großwallstadt sein werden, haben drei weitere Nachholspiele vor der Brust: Am 9. März (19 Uhr) geht’s zur SG/BBM Bietigheim, am 27. April (19.30 Uhr) ist die Partie beim TSV Bayer Dormagen. Beide Spiele sind in der Hinrunde ausgefallen. Noch keinen neuen Termin gibt es für das vor Wochenfrist abgesagte Spiel beim TV Hüttenberg.

(Foto: Marian Storch)