Update zur Zuschauerzulassung beim 1. Heimspiel

Samstag, den 11.09. gegen TV Hüttenberg 07.09.2021 21:00 // IB

Liebe Fans,

wir bedanken uns vielmals bei euch für die vielen Anfragen zur Zuschauerzulassung am Samstag, 11.9. (Anwurf: 19:00 Uhr) vs. TV Hüttenberg. Das zeigt uns, dass eure Vorfreude so groß wie die unsere ist und wir können es kaum erwarten, mit euch die "Eberthölle" wieder live zu erleben!

Aktuell befinden wir uns noch im Austausch mit der Stadt Ludwigshafen und dem Land Rheinland-Pfalz bezüglich der Zuschauerzulassung für unser erstes Heimspiel.

Die Ergebnisse der heutigen Pressekonferenz der rheinland-pfälzischen Landesregierung, bei der die neue, mittlerweile 26. Corona-Verordnung beschlossen wurde, werden nun auf Inhalt und Umsetzbarkeit geprüft.

Wir werden euch umgehend informieren, sobald wir Planungssicherheit haben und möchten euch bitten, stets die NEWS auf unserer Homepage sowie eure Mails zu prüfen.

Vielen Dank und bis sicher ganz bald!

Euer Eulen-TEAM

ideenKiND