
Dauerkartenverkauf gestartet
29.04.2019 12:50 //Der Vorverkauf für die Dauerkarten zur neuen Saison ist gestartet - ab dem 15. Juni gibt es nun auch schon die neuen Chipkarten in der Halle!
Der Vorverkauf für die Dauerkarten zur neuen Saison ist gestartet - ab dem 15. Juni gibt es nun auch schon die neuen Chipkarten in der Halle!
Die Eulen Ludwigshafen konnten sich in Leipzig am Tag der Inklusion nach einer couragierten ersten Hälfte nicht durchsetzen. Nach der Führung zur Pause unterlagen die Pfälzer dem SC DHfK Leipzig mit 28:22 (11:14).
Die Eulen Ludwigshafen verlängern den Vertrag mit Kai Dippe. Der 26 Jahre alte Kreisläufer unterschrieb ein neues Arbeitspapier und wird somit bis mindestens 2020 ligaunabhängig im Trikot der Eulen auflaufen. Der von Scherer & Kohl präsentierte emotionale Leader wechselte 2015 von der SG Leutershausen in die Pfalz und geht somit ab Sommer in seine fünfte Saison im Eulen-Dress. In seiner Zeit bei den Eulen war der 1,91m große Dippe maßgeblich am Aufstieg und dem sensationellen Klassenerhalt in der vergangenen Saison beteiligt und konnte sich durch seine Entwicklung immer mehr als Führungsspieler im Team etablieren.
Mit dem ICE geht es für die Eulen am Donnerstag zur nächsten Auswärtsfahrt. Das Ziel der Reise ist Leipzig, wo sich die jüngste Mannschaft der Liga am Donnerstagabend (19 Uhr) mit dem SC DHfK Leipzig misst. Das Ergebnis aus dem Hinspiel ist bei den Eulen noch in guter Erinnerung, denn gegen die Sachsen wurde der erste Saisonsieg gefeiert.