hummel ist neuer Ausrüster der Eulen Ludwigshafen

01.07.2020 18:00 // lh

Die Eulen Ludwigshafen laufen ab der Saison 20/21 in Trikots des dänischen Unternehmens hummel auf. Als einer der ältesten Teamsport-Ausstatter der Branche ist hummel seit der Firmengründung vor mehreren Generationen in Deutschland mittlerweile in dänischer Hand und in LIQUI MOLY Handball Bundesliga werden unter anderem auch der THW Kiel und der SC Magdeburg von hummel ausgestattet.

"Wir sind sehr glücklich darüber, mit hummel einen Ausrüster gefunden zu haben, der uns und unseren Club auf ein neues Level hebt. Kein Ausrüster steht so sehr für Handball wie hummel und verinnerlicht bei aller Professionalität die Einzigartigkeit des Sports und der Eulen. Sowohl für unser Team, als auch für unsere Fans werden tolle Produkte und Artikel auf uns warten, die Modernität und Tradition vereinen. Dazu zählt auch unser neues Trikot, welches uns sofort begeistert hat.", freut sich Lisa Heßler auf die zukünftige Zusammenarbeit. Der Vertrag mit Hummel hat eine 3-jährige Laufzeit.

„Mit den Eulen Ludwigshafen gewinnen wir einen Club für hummel, der sich durch eine sehr gute Nachwuchsarbeit auszeichnet und jungen, talentierten Spielern die Chance bietet, 1.Liga-Luft zu schnuppern. Wir sind begeistert von dieser sehr jungen Truppe, die es nun zum 3. Mal in Folge geschafft hat, sich einen Platz in der 1. Handball-Bundesliga zu sichern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und auf die mitreißende Stimmung bei den Heimspielen.“, teilt hummel Geschäftsführer Gorden Brockmann die Begeisterung für die Partnerschaft.

Den Startschuss der Partnerschaft fällt mit der Präsentation des neuen Trikots im Juli. Das Trikot, welches neben dem neuen Logo auch neue Design-Elementen aufweisen und das Auftreten der Eulen mit einem besonderen Charakter verweisen wird: Auf dem Rücken der Trikots werden die Namen von mehr als 1450 Fans stehen, die sinnbildlich in jedem Spiel dem Team "den Rücken stärken".