Liebe Gäste, liebe Fans,
herzlich Willkommen zu unserem Spiel gegen den TV Großwallstadt, dessen Mannschaft, Trainer, Verantwortliche und Anhänger wir ebenso herzlich begrüßen wie die Schiedsrichter Fabian Friedel und Rick Hermann, Zeitnehmer Daniel Getrost und Sekretär Marcus Seitz.
Wir freuen uns sehr über den Besuch unseres Ministerpräsidenten Alexander Schweitzer an einem besonderen Tag, unserem Familientag. Ich freue mich auf das Kennenlern-Gespräch mit Herrn Schweitzer. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß bei dem Programm, das Marcel Mayer und mein Geschäftsstellen-Team auf die Beine gestellt haben. Ganz besonders begrüßen möchte ich auch im Namen unseres Exklusivpartners Lotto Rheinland-Pfalz vier Familien, die das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen betreut. Die Arbeit des Kinderhospiz zu unterstützen ist Herzenssache für uns. Ich bin selbst Vater und dankbar dafür ein gesundes Kind zu haben. Ich kann gut mitfühlen, wenn Kinder schwer erkranken und weiß einzuschätzen, welch großartige Arbeit von Sterntaler geleistet wird. Sterntaler – das ist Herzenssache. Sterntaler – das ist gelebte Nächstenliebe!
Noch einen kleinen Tipp: Am Fastnachtsdienstag von 11 bis 12 Uhr sind unser pfiffiger Rechtsaußen Theo Straub und Linksaußen Tim Schaller, unser cooler Siebenmeterexperte, zur Autogrammstunde in der Friesenheimer Filiale der Sparkasse Vorderpfalz in der Sternstraße 91. Jeder Besucher, der ein Autogramm ergattert, wird mit einem Berliner belohnt.
Ich wünsche uns allen einen tollen Fastnachtssonntag und ein schönes Spiel, das die Humba krönen möge.
Ihr/Euer
Domenico Marinese
Geschäftsführer