Dauerkarten

Euer Bekenntnis – unsere Basis

Eine außergewöhnliche Saison liegt hinter uns, die aufgrund der Corona-Pandemie am 21.4. vorzeitig abgebrochen werden musste. Was folgte und auch was bleibt, ist große Ungewissheit und zugleich große Dankbarkeit. Wir durften hautnah erfahren, dass für Eulen-Fans „You’ll never walk alone!“ nicht nur eine schöne Floskel und ein tolles Lied, sondern ein Gemeinschaftsgefühl, das gelebt wird, ist.

Neue Saison – gleiche Werte

Möglicherweise wird einiges in der neuen Saison anders sein, aber eines bleibt sicher gleich: Ihr, die Treusten der Treuen, sind unsere Basis. Auch die Spieler verspüren große Dankbarkeit und brennen schon jetzt auf den Moment, mit euch gemeinsam Bundesliga-Handball in Ludwigshafen mit purer Leidenschaft zu erleben. Durch die Aufstockung auf 20 Teams, müssen nun 2 Mannschaften mehr den Weg nach Ludwigshafen antreten.

Eure Situation – unsere Flexibilität

Auch das „schwierigste Spiel unserer Karriere“ gewinnen wir nur als Team und so ändert sich – hoffentlich – nichts an der erstklassigen Unterstützung. Ab dem 12. Juni können sich alle Eulen wieder ihre Dauerkarte sichern – entweder ganz bequem online oder zu unseren aktualisierten Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle (Luitpoldstraße 42, 67063 Ludwigshafen). Angepasst an die aktuelle Situation bieten wir dieses Jahr auch die Kaufoption Bestellformular (Download auf unserer Medien-Seite) an. Alle bisherigen Dauerkartenplätze sind bis zum 31.07.2020 reserviert und können auch online verlängert werden.

Euer Vorteil – unser Plus

Es war uns wichtig, trotz nun 20 Teams, der Gewissheit der Erstklassigkeit und der Preisstabilität der letzten Jahre aus Dankbarkeit den Dauerkartenpreis nicht zu erhöhen und dürfen Euch gleichzeitig die Dauerkarte PLUS ans Herz legen. Für einen geringen Aufpreis gibt es viele zusätzliche Vorteile, noch mehr Fannähe und zusätzlich helft Ihr damit direkt unserem Team. Der Frühbucherpreis gilt für beide Dauerkarten bis zum 30.06.2020.

Hier geht’s zur neuen Dauerkarte und den aktualisierten AGB.

Eventuelle Rückfragen können an margot.hessler@die-eulen.de gestellt werden.

WIR STEH´N ZUSAMMEN!

Euer Team der Eulen

ideenKiND