Dauerkarten

Neue Saison – gleiche Werte

Möglicherweise wird einiges in der neuen Saison anders sein, aber eines bleibt sicher gleich: Ihr, die Treusten der Treuen, seid unsere Basis. Auch die Spieler verspüren große Dankbarkeit und brennen schon jetzt auf den Moment, mit euch gemeinsam Bundesliga-Handball in Ludwigshafen mit purer Leidenschaft zu erleben.

Deine Dauerkarte für die Eulen

Auch das „schwierigste Spiel unserer Karriere“ gewinnen wir nur als Team und so ändert sich – hoffentlich – nichts an der erstklassigen Unterstützung. Dauerkarten sind wieder für alle Interessierten frei verfügbar und können per Mail oder direkt vor Ort in unserer Geschäftsstelle beantragt werden. Die Basis dessen sind stets die gültigen Ticket-AGB. [1]

Wir freuen uns über jeden Eulenfan, der die Emotionalität und die Spannung in unserer Eberthalle regelmäßig spüren und miterleben will.

Eventuelle Rückfragen können an margot.hessler@eulen-ludwigshafen.de gestellt werden. Des Weiteren stehen wir in unserer Geschäftsstelle (Luitpoldstraße 42, 67063 Ludwigshafen) zu den aktuellen Öffnungszeiten für euch bereit.

[1] VI. Kein Verbraucher-Widerrufsrecht: Spielverlegungen und -abbrüche führen grundsätzlich weder zur Rückerstattung von Eintrittsgeldern noch zum Ersatz eines weitergehenden finanziellen Schadens. Im Falle, dass mehr als 7 Heimspiele nicht oder ohne Zuschauer stattfinden, hat der Dauerkartenkunde das Recht auf anteilige Rückerstattung des Kaufpreises.

JETZT WIR!

Euer Team der Eulen

ideenKiND