Eulen FanMomente

Wir vermissen euch seit dem letzten Spiel, in dem Ihr uns in der Eberthölle angefeuert habt.
Aber wir haben gemeinsam mit Kauri Spirit eine Lösung gefunden, wie ihr trotz Geisterspiel in der Eberthölle live mit dabei sein könnt!

Und so geht´s:

Ab dem 17.12. um 19 Uhr könnt ihr eure Selfies bis Spielbeginn hochladen und live mit uns in der Eberthölle dabei sein.

Wir freuen uns auf euch!

Beim letzten Heimspiel wurde zusammen mit Christian Klimek eure Schnelligkeit auf die Probe gestellt - diesmal ist wieder euer Wissen gefragt, welches am Samstag live vor dem Spiel gegen Flensburg in Instagram Live aufgelöst wird!

Gemeinsam mit Kauri Spirit und HCL Logistics kannst du deine Eulenkentnisse unter Beweis stellen und exklusive Preise gewinnen:

1. signierte Trainingskollektion

2. virtuelles Meet & Greet mit einem Eulen-Spieler

3. Eulen-Fanpaket

Das Fanquizlive startet am 17.12. um 19:40 Uhr und geht bis kurz vor dem Spiel gegen Flensburg-Handewitt und wird dann in Instagram-Live aus der Eberthölle mit der Siegerehrung beendet.

Hier geht es zur Fanquizlive

Viel Spaß!

ideenKiND