Veröffentlichungsdatum: 07.03.2022 | 08.03.2022
Aufgabenfeld
- Troubleshooting (1st and 2nd level) von technischen Service- und Supportanfragen unserer Kunden für onPremise und Cloud Umgebungen
- Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident Anfragen (ITIL)
- Unterstützung im täglichen Betrieb unserer CompanyCloud Datacenter Umgebung
- direkter und kontinuierlicher Telefon- und Email-Kontakt mit unseren Kunden
- selbstständige Bearbeitung von Anfragen, welche eine hohe technische Expertise im Server- und Virtualisierungs-Bereich erfordern
Qualifikationen
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare praktische Erfahrung im IT-Bereich
- ITIL v3 Foundation oder höher
- Erfahrung in den Bereichen Server, Storage, Clients und Virtualisierung
- Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen (Clients/Server)
- Microsoft (MCSA/MCSE/Exchange/Sharepoint/…) , Citrix oder Cisco
- Zertifizierungen erhöhen Ihre Chancen
- Aufnahme und Einleitung der notwendigen Lösungsschritte von vielschichtigen Unternehmensanforderungen
- Selbstständigkeit, Kundenorientierung und Organisationstalent
- sichere Kommunikation und hohe Belastbarkeit
- analytisches Denken, Erfahrung in Lösungsfindung sowie große Kundenorientierung
- Führerschein vorhanden
- verhandlungssicher in Deutsch (Wort und Schrift) sowie gute Englisch-Kenntnisse
Diese Benefits erwarten Sie, ganz individuell nach Standort und Tätigkeitsbereich
- Mitarbeiterevents
- Weiterbildung
- subventioniertes Mittagessen
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Mentorenprogramm
- Warm- und Kaltgetränke
- Obstkorb
- Mitarbeiterrabatte
- Fahrtkostenerstattung
- Firmenwagen
- Job-Fahrrad
- Parkplatz
- flexible Arbeitszeit
- Sportangebot
- betriebliche Altersvorsorge
- Job-Ticket
- Notebook und Smartphone
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Adresse: Breitlerstraße 43. 55566 Bad SobernheimWebsite: